%titel%
Last Day... TT.TT

5 Tage sind sooo schnell rum... Jetzt bin ich zu Hause, heisst so viel wie, ich kann wieder ä,ü,ö schreiben (und ich habe nun ein paar Probleme, mich wieder umzugewöhnen, da die Buchstaben nun wieder an der "deutschen" Tastatur wieder anders stehen...) xD  Naja...

Ich bin sooo traurig!! *buhuuuuu* 

                 

*seufz*   Aber jetzt erzähle ich mal von dem Tag... Morgens haben wir erstmal die Koffer in 'nen Raum gesperrt. Danach haben wir Deutschen etwas Freiraum gehabt und sind in die Stadt gegangen. Da haben wir uns im H&M wieder ein paar Sachen gechnappt! Hier die peinlichen Schnappschüsse:

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

*ahahahahahahahahaha* Die Bilder sind alle hamma!! :D

Ah und noch eins, dass wir nach dem Shopping gemacht haben! Wir haben eine Kindergartengruppe gesehen und ... schaut selbst!

Bilder Upload

Ein buntes Seil, an dem sich jeder festhält! Hehehe Danach sind manche, ich auch, in die Schulkantine gegangen, um was zu essen. Das Essen war nicht so mein Fall, aber egal... Später hatten die Franzosen wieder Unterricht und wir sind auf zu nem "Schloss"... Und haben erstmal voll den Umweg gemacht... Durch ein Bonzenviertel gelatscht... xD Hier ein paar Bilder vom Schloss...

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Jaja... Und dann war's auch schon soweit... *sniff* Der Bus war da...              

On se revoit Déborah!!! <3

Bilder Upload

Annika und ich sind gaaaanz traurig........ *heeeeul*

Aber wir haben vor, als Gruppe irgendwann mit dem Zug wieder nach Thionville zu fahren! Ganz sicher!

Und als Abschlussbild, eins von Déborah und mir! Love you so much!

Bilder Upload

-~The End~-

16.11.07 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
About me
LalalaLive*
Manga
Music
PiCcz
Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de